Kundenstimmen zur Re-Vitalmassage

Wie neugeboren!

 

Motivationsschub.

 

Der Kopf ist frei und klar.

 

Man ist viel konzentrierter.

 

Die Streßsymptome sind komplett weg.

 

Es tut einfach gut abzutauchen, sich eine halbe Stunde zu gönnen.

 

Die Massagen entspannen den Körper, die Leistungsfähigkeit wird dadurch gesteigert.

 

Man fühlt sich freier.

 

Die Bewältigung von Stresssituationen wird verbessert. Man ist viel konzentrierter.

 

Nach der Massage fühle ich mich als könnte ich Bäume ausreißen - und ich lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

 

Über die Möglichkeit an einer Massage im Büro teilnehmen zu können, bin ich begeistert. Meiner Meinung nach hebt es die allgemeine Stimmung im Büro und unser aller Wohlbefinden !!!

 

Unkompliziert und schnell, da direkt am Arbeitsplatz und mit Bekleidung; so ist man nach 30 Minuten entspannt und gleichzeitig fitter für Nachfolgendes.



 

Zu unserem Team:

 

Sehr freundlich und professionell.

 

Ausnahmslos fachkundig, freundlich und nett. Auch dies führt zu einem zufriedenen Gefühl.

 

Super!

 

Zuvorkommend, beruhigend und kompetent.

 

Einfühlsam und auf die kleinsten Beschwerden wird bestmöglich eingegangen.

 

Angenehm und gut ausgebildet!

 

Erfahren und fähig.

 

Sehr gut. Die Massage könnte unendlich weitergehen.

 

Alle gehen auf die Bedürfnisse und Schwerpunkte des "Patienten" ein.

 

Entgegenkommend und hilfsbereit.

 

Ich fühle mich mit dem Vitalis-Team sehr gut betreut. Fachmännisch und nett.

 

Regeneration &

Prävention 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Fon 0177- 3488914

 

info@vitalis-gesundarbeiten.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Bundesweit

Wir vermitteln bundesweit qualifizierte Massagepraktiker für Messen, Events und die Betriebliche Gesundheitsförderung.

Update:  28.11.18

WHO-Definition:

Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens, nicht nur in Abwesenheit von Krankheit und Schwäche

(mittlerweile ergänzt um das berufliche Wohlbefinden).